Cold Brew Balayage

Für uns sind Herausforderungen immer willkommen da wir hier über unsere Grenzen gehen können.

Dies läßt uns wachsen und erweitert unseren Horizont. Das Spiel mit Licht, Schattierungen  und verschiedenen Reflexionen ist so eine Herausforderung. COLD BREW so heißt der Trend für diese Art der Balayage Nuancierung!

Alle Kaffeeliebhaber unter euch werden vermutlich einen großen Luftsprung machen. Ihr könnt euer Lieblingsgetränk nämlich auch endlich als Haarfarbe tragen. Yes! Das angesagte Cold Brew Brunette meint nämlich ein Cappuccino- oder Espresso-Braun, in das Highlights in einer helleren, goldig schimmernden Nuance gesetzt werden. Das Ergebnis erinnert uns total an Cold Brew (zu Deutsch.: kalt gebrühter Kaffee), der gerade mit etwas Milch vermischt wird. Mhhhh ... köstlich!

Natürlich ist eine Kundin welche sich für eine gewagtere Färbung entscheidet und dann so den Salon verläßt für uns einer der Moment und Erfahrungen  warum wir unseren Job so gerne machen.

Alles was man gerne macht, macht man auch gut, so ein Sprichwort!

Daran halten wir uns und erweitern ständig unseren Horizont um jeden Tag 100% für unser Kunden geben zu können.