Die Kunst der ´Balayage´

Schon lange kein Trend mehr und auf den Straßen überall präsent. Der Longbob mit tollen Farbreflexen und Balayagetechniken.
Wir sehen diese Art der Haarfärbung nicht als zeitweilige Trenderscheinung, nein dies ist ein Modeaccessoire welches das Bild der Straße noch viel Jahr prägen wird.
Dies ist der Grund warum wir sehr intensiv auf die Weiterentwicklung unserer Techniken achten und permanent neue Wege gehen.
Wir lieben es unsere Möglichkeiten auszubauen und unser Angebot stets zu verbessern.

CORONA TEST

Lassen sie sich im benachbartem Kongresshaus oder in den umliegenden Apotheken gratis mit Anmeldung testen.

SOLLTEN SIE KEINEN CORONA TEST IN EINER GRATIS EINRICHTUNG GEMACHT HABEN, SO KÖNNEN SIE BEI UNSERM ARZT IM NACHBARHAUS RAINERSTRASSE 9 DIESEN IN 5 MINUTEN UM 25,- MACHEN.

WICHTIG IST, SICH BEI DR. EMANUEL GOLLEGGER 0676 9729144 EINEN TERMIN ZU MACHEN UND BEKANNT GEBEN DASZ SIE KUNDE BEI UNS SIND.

HERR DR. GOLLEGGER WIRD SIE MIT SICHERHEIT SCHNELL UND UNKOMPLIZIRT TESTEN.

BITTE ACHTEN SIE AUF DIE ÖFFNUNGSZEITEN  WWW.DR-GOLLEGGER.AT