Education is the key

Wir sehen unseren Beruf sportlich! Und wie im Sport ist das permanente Trainieren und an die Grenzen gehen der Schlüssel zum Erfolg.

Um sich zu entwickeln muß man stets über Grenzen gehen und sich selbst herausfordern.

Um über Grenzen zu gehen braucht man Mut und den halt seiner Trainer/Familie.

Ich bin der Meinen daß die Fehler die man macht und die Lehren die daraus gezogen werden einen ausmachten.

Keiner muß sich schämen Fehler zu machen NEIN ganz anders! Jeder soll stolz sein über seine Grenze gegen zu sein und froh sein eine neue Idee bekommen zu haben wie es läuft.

Darum sage ich: Sei mutig und mach so viele Fehler wie möglich! Sammle  so viele Erfahrungen  wie möglich welche dich zu einem wahren Kung-Fu Meister der Haare zu machen.

Diese Arbeit wurde komplett selbstständig mit SchwarzkopfProfessional Produkten  von unserer sehr Talentierten Ellie gemacht und wir finden daß sich das Ergebnis sehen lassen kann!

Danke und Brave weiter so!