Four shades of blond

Blond ist eine riesen Thema für die kommenden Jahre. Der momentane Zeitgeist ist so eigensinnig und von Freiheit geprägt, daß die Ansprüche immer höher werden.
Gerade da ist es wichtig zu wissen was man tut. Wenn wir auf dieses Foto blicken dann sehen wir 4 wunderschöne junge Frauen die super individuell sind und doch alle den Zeitgeist widerspiegeln. Valentina Steinhart , Charly Sassmann, Sahra Descho und Viktoria Hutter sind vier außergewöhnlich erfolgreiche Fashion Bloggerinnen die genau wissen was sie wollen. Jede von ihnen will ihren Individuellen Blond Ton und das ist oft gar nicht so leicht.
Zugleich haben Valentina Steinhart und Sahra Descho auch noch Haarextensions von Great Lengths was die Sache nicht einfacher macht.
Wir nehmen uns Zeit für das Beratungsgespräch und zwar so lange es dauert, um herauszufinden was für wen die richtige Behandlung ist.
Schwarzkopf Professional stellt mit seiner Blond me Serie ,welche wohl das Beste was man momentan für Geld am Markt kaufen kann, das ideale Werkzeug parat.
Mit diesem top Produkt ist es uns möglich, gezielt den gewünschten Blond ton zu erzeugen.
Die vor und nach Behandlung ist natürlich ausschlaggebend für die Haltbarkeit und den Pflegezustand der Haare.
Die neuen Pflegetechnologien erlauben uns schier grenzenloses aufhellen und färben.
Und kommendes Jahr gibt es weitere spannenden Novitäten um noch Kundenwunsch gerechter arbeiten zu können.
Wir freuen uns auf euch und auf was alles noch kommen mag! Happy 2020 !