Haartrend Balayage

Balayage klingt erstmal nach einer Synthie-Pop-Band und nicht nach einer innovativer Coloration. Jedoch wurde diese Haarfärbe-Technik bereits in den 1970er Jahren in Frankreich entwickelt. Mit Balayage gefärbte Haare wirken besonders natürlich, strahlend und lebendig. Sie eignet sich dabei sowohl für Blondierungen als auch für Colorationen von Braun bis Rot. Ideal ist die Technik für alle, die eine Veränderung wünschen und trotzdem einen natürlichen Style beibehalten wollen.

Der Look soll zwar einfach und locker leicht wirken, ihn zu kreieren ist es aber nicht. Wir nehmen uns Zeit und beraten oftmals zu zweit, um immer das ideale Ergebnis zu erzielen. Mit einer schöne Balayage erhaltest du trotz Färbung der Haare ein sehr natürliches Ergebnis. Der natürlichste Look der Welt wird uns, auch in Salzburg, noch sehr lange begleiten.