Lange Haare im Sommer!!!

Seit jeher wollen Frauen sich mit ihren langen Haaren schmücken. Immer ist es nicht möglich aufgrund von individuellen Umständen. Wir arbeiten seit 11 Jahren mit Great Lengths in sachen Haarverlängerung und sind nach wie vor 100% überzeugt und zufrieden mit der Qualität der Haare. Unsere Technik hat sich auch über die Jahre super bewährt und das ist der Grund warum wir so hohe Qualität am laufenden Band produzieren können. Wir arbeiten nicht am Fließband und distanzieren uns von einer ´HuschPfush` Mentalität. Wir nehmen uns Zeit für Beratung, Umsetzung und Nachbehandlung um immer 100% ige Ergebnisse zu erzielen.
Die Instagram Bloggerin Valentina Steinhart wollte sich verändern und kam mit dem Wünsch zu mir ihr Haare zu verlängern. Da sie einen Longbob trug wäre hier die Gefahr sehr hoch daß die Verlängerung sehr sichtbar wird und somit unnatürlich aussieht.
Die richtige Schneidetechnik macht hier den Unterschied um ein top natürliches Ergebniss zu erreichen. Robert ist auf diesem Gebiet, in Salzburg, durch seine jahrelange Erfahrung als Friseur am Kunden und als Global Trainer von Schwarzkopf Professional in genau diesem Thema sicher eine Klasse für sich.
Das Ergebniss kann sich sehen lassen.
Wir freuen uns ihnen jede Frage zu beantworten und freuen uns auf ihren Besuch.